Über mich

Moin,

mein Name ist Lea und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und bin eine norddeutsche Deern. Aufgewachsen in der Nähe von Hamburg, hat es mich nach dem Abitur nach Aachen verschlagen, wo ich beim Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. meine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau absolviert habe. Beim Ausrichter des Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, konnte ich wichtiges Know-How über die Organisation und Durchführung von internationalen Veranstaltungen gewinnen. Während meiner Ausbildung habe ich meine Leidenschaft für Social Media, Marketing und Videografie entdeckt.

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bin ich für mein Studium im Bereich Marketing & Digitale Medien wieder in den Norden gezogen. Währenddessen konnte ich in verschiedenen Firmen zahlreiche Erfahrungen im Bereich Social Media & Marketing sammeln. Ich habe unter anderem bei der Online-Reitschule wehorse, der Vermarktungsfirma für Spitzensportler RUHMSERVICE, und dem sozialen Netzwerk XING, in verschiedenen Bereichen des Marketings gearbeitet. Seit 2019 bin ich mit LLH Media selbstständig und widme mich eigenen Projekten. Dabei steht LLH für Lea Lynn Hornbacher.

Ich liebe es, Geschichten zu erzählen, Menschen bei ihren Passionen zu begleiten, kreativ zu sein und Storytelling zu betreiben.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Lea

llhmedia-über-mich-vielseitigkeit
llhmedia-über-mich-ipad
llh-media-meine-leistungen

Du möchtest wissen, mit welchen Firmen ich bereits zusammengearbeitet habe?

Unter Referenzen findest du eine Übersicht über meine bisherigen Partner. Im Portfolio bekommst du einen kleinen Einblick in Projekte und Ideen, die ich gemeinsam mit meinen Kunden umgesetzt habe. Auf meinem Instagram Kanal berichte ich außerdem regelmäßig über aktuelle Projekte und meinen Alltag. Es gibt spannende Einblicke hinter die Kulissen und zahlreiche Tipps. Schau gerne mal vorbei und folge mir für spannende Insights aus der Social Media Welt. Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Du möchtest deine Idee gemeinsam mit mir umsetzten oder mehr über mich erfahren? Schreib mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage!